Über Uns

Organisatorische Leitung und Idee:
Mag. Dr. Christoph Kreinbucher
Psychologe & Sportwissenschafter
office@intakt-festival.at

Der organisatorische Leiter und Gründer von InTaKT wurde 1983 in Leoben geboren. Er studierte Psychologie in Graz und absolvierte dann sein Doktorat der Sportwissenschaft an der Technischen Universität in München. 2015 gründete er den gemeinnützigen Verein IKS zur Förderung der Inklusion durch kulturelle und sportliche Aktivitäten.
www.verein-iks.eu

Künstlerische Leitung:
Mag. Lina Hölscher, M.A.
Theaterregisseurin
kunst@intakt-festival.at

Die künstlerische Leitung wurde 1986 in Berlin geboren und lebt seit 4 Jahren in Graz. Sie studierte Theaterwissenschaft, Pädagogik und Psychologie in München und absolovierte einen Master in Performance Making bevor sie 3 Jahre lang als Regieassistentin am Schauspielhaus Graz tätig war. Seither arbeitet sie als Theatermacherin unter anderem am Volkstheater und dem Werk-X in Wien und der Philharmonie Luxemburg.
www.lina-hoelscher.com

Design/Ausstattung: Alisa Mozigemba design@intakt-festival.at
Produktion: Elsa Chinese produktion@intakt-festival.at
Presse: Bernd Buchmasser presse@intakt-festival.at
Website: Peter Wetz
Dokumentation: Edi Haberl, Max Wegscheidler
Helping Hands: Milena Bekerle, Stefan Claus, Birgit Deutschmann-Claus, Lisa Huber, Regine Herzog, Tessa Kaczenski, Jasmin Karami, Corinna Poßegger, Anna Reif, Marianne Skopal, Christina Sperl, Mark Staskiewicz, Marie von Mulert-Kalb…